Spielzug – Ideen für Vereine
Enorm viele Vereine wollen mehr machen: Sponsoren finden, zielgerichteter kommunizieren, ihre digitalen Kanäle besser nutzen.
Aber oft fehlt der Zugang zu aktuellem Know-how oder die Übersetzung in den Vereinsalltag.
Genau da setzt meine neue Kolumne „Spielzug – Ideen für Vereine“ an:
Ich liefere praktische Tipps und Tricks rund um Marketing, Sponsoring und moderne Vereinsarbeit – kompakt, verständlich und wirklich anwendbar.
Ich freue mich, dass der DHB, allen voran Matthias Lahr und Marvin Gick – offen für die Idee war.
Denn: Nur mit einer starken Basis können wir den Handball langfristig weiterentwickeln.
Und ich finde, es ist auch ein starkes Signal für handball.net – eine Plattform, die eben mehr sein kann als nur Spieldaten.
In den nächsten Tagen geht’s los mit der ersten Ausgabe. Ich bin gespannt auf Feedback!
Du willst nicht nur lesen, sondern handeln?
Ich begleite Sportler:innen und Organisationen dabei, ihre Kommunikation zu ordnen, ihre Positionierung zu schärfen – und gezielt Wirkung zu entfalten.
👉 Du willst Themen wie Storytelling, Sichtbarkeit oder Markenaufbau im Sport nicht nur lesen, sondern angehen?
Dann wirf einen Blick auf mein Angebot für Sportler und die Leistungen für Organisationen im Sport.
Oder du sagst: Lass uns direkt sprechen.